Kann ich alle Ereignisse auf meinem Computer ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er ist nämlich ein Profi....

...und du nicht. Dann kannst du eh einstellen, was du willst.

Er kann es wieder rückgängig machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Elternfunktion bei Windows 10 aktivieren. Da kannst du dann Sachen überwachen wie die Zeit und welche Programme er genutzt hat.

Ich wüsste bisher auch nicht, wie er diese deaktivieren sollte. Denn das geht nicht, ohne dass er die Passwörter von mind. einem deiner Microsoft-Konten kennt. 

So viel weiß zumindest ich, wer weiß, ob es da nicht auch wieder einen Trick gibt.

Ich glaube allerdings auch nicht wirklich, dass dir das groß helfen wird.

Wenn er ein Profi ist, kann er sowieso alles rückgängig machen und wenn du irgendwelche Überwachungsprogramme installierst, wird er vorher einmal in den Tast-Manager gehen und schon sieht er die Programme im Hintergrund und schleißt sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es um den Browserverlauf geht und er den Cookie Cache gelöscht hat, kannst du nichts machen. Ich empfehle Programme, welche im Hintergrund alles recorden. Ein Keylogger, ist wohl die sicherste Variante. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung