Frage von GameFlameGame, 41

Kann ich Adobe Software bei meiner Schule beantragen?

Hallo,

Ich hab mal das Video von ConCrafter gesehen wie sein Setup ist also wie wer Aufnimmt!(ist schon älter das Video) Und da hat er gesagt das er die Adobe Produkte wie Photoshop und so von der Schule bekommt! Kann ich das bei meiner Schule auch einfach beantragen? Gehe an ne Hauptschule! In Vorarlberg Österreich! Wenn ich das kann, was brauch ich dann? Also ein schreiben von meiner Mutter das ich das beantragen will? Oder einfach zum Direktor gehen und sagen das ich das beantragen will!

Vielen Dank für die Hilfe!

LG GameFlameGame

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GMMediadesign, 16

Nein, bei einer normalen Schule wird das nicht gehen. Du kannst allerdings bei Adobe (unter Angabe der Schule) ein vergünstigtes CreativeCloud Abo abschließen.

Antwort
von bombe200032, 14

Ja und nein du ich glaube er geht auf eine Kunsthochschule oder so was das heißt er braucht das Programm für die schule.bin mir ni sicher.
Lg Dodo

Antwort
von minecraftler1, 27

Ps: Schaue auch ConCrafter xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community