Frage von PST1000, 24

Kann ich Ad-Aware einfach so runter laden oder beschädigt das irgendwie meinen Computer?

Ich überlege mir das Programm Ad-Aware Free Antivirus+ zu holen aber ich weiß nicht ob sich das mit Malwarebytes und AVG verträgt oder ob das als Virus angezeigt wird

Meine Frage soll ich mir es runter laden oder nicht was meint ihr dazu danke schon mal im voraus :)

Habe Windows 8.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 24

Das könnte Probleme mit AVG geben.

Alternativ kannst du jedoch Spybot Search & Destroy installieren:

www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Kommentar von PST1000 ,

Wo hast du das mit AVG her oder hast du es selbst schon mal ausprobiert ?

Kommentar von WosIsLos ,

Background-Virenscanner vertragen sich normalerweise nicht. Das mindeste ist eine starke Systemverlangsamung.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 14

Warum 3 Programme die das gleiche machen ? Unnötig und auch nicht sinnvoll  AVG und Malwarebytes ist ausreichend

Antwort
von Pro123, 18

nein warum solltest du ein 3tes programm dieser art installieren ? eigentlich sollte eins reichen hol dir lieber das addon "noscript" ist zwar ein bisschen konfigurationsarbeit aber so bist du auf dauer sicherer unterwegs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community