Frage von SotaninaPflanze, 16

Kann ich "Abzû" auf meinem Laptop spielen?

Ich habe vor kurzem das Spiel "Abzû" kennengelernt und mich sofort in es verliebt. Für mich hat sich da direkt die Frage gestellt, ob es denn überhaupt auf meinem Laptop spielbar ist. Natürlich sind die Systemanforderungen auf Steam angegeben, aber ich habe keine Ahnung, was diese mir sagen sollen (Computerkenntnisse = Null :D). Mein Laptop ist zwar kein Modell für Gaming oder so, er ist aber dennoch sehr hochwertig. Er ist von Asus, ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wie er heißt (auf der Rückseite steht X555L, falls das weiterhilft). Speicherplatz sollte genug vorhanden sein (das bekomme selbst ich noch hin :D). Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Spiel oder kann mir jemand so weiterhelfen? Unten befinden sich die Systemanforderungen des Spiels. Vielen Dank im Voraus!

Empfohlen: Betriebssystem: Windows 7, 64-bit

Prozessor: 2.4GHz CPU Quad Core

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: Geforce GTX 780 / Radeon R9 290X

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: DirectX compatible sound card

Antwort
von qugart, 8

Du kannst auch mal selber nachschauen, wie das auf deinem Laptop aussieht.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von Duponi, 16

leider gib es von der X555L-Serie von Asus zig Modelle, und jedes hat verschiedene Hardwareausstattung.

Im allgemeinen sind die Systemanforderungen des Spiels aber nicht so hoch, dass es nicht laufen könnte, eventuell nicht auf der höchsten Auflösung

Kommentar von SotaninaPflanze ,

Ja, ich guck demnächst mal wie genau der heißt. Schön, dass du trotzdem helfen konntest :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten