Kann ich abspritzen ohne mir aktiv einen runterzuschütteln? Und wann würde das eintreffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es 2 Dinge die passieren können. Erstens: Du spritzt im Schlaf ab.. das dauert aber deutlich länger als 2 Wochen. Das 2te ist.. das der Körper in der Lage ist.. Sperma das schon länger im Hoden chillt.. wieder zu absorbieren.. das löst sich mehr oder weniger auf. Und wird dann wieder durch neue frische Soldaten ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper entfernt nach längerer Zeit der Abstinenz, also wenn du selbst nicht masturbierst oder durch Geschlechtsverkehr ejakulierst, dieses überschüssige Sekret, was in der Prostata gebildet wird. Der Volksmund spricht von einem "feuchten Traum", weil das meistens in der Nacht beim Schlafen passiert. Dazu genügen aber noch keine zwei Wochen. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, weil das Sekret zu lange in der Prostata verbleibt und diese dadurch schädigen kann. Besser und gesünder ist eine regelmäßige Selbstbefriedigung, um den Erneuerungsprozess der Spermaproduktion zu unterstützen, denn frisches Sperma ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kommt nach einiger Zeit (das variiert je nach Testosteronspiegel und Größe des Geläuts) zum Unausweichlichen: Dir platzt das Ventil und saust die Umgebung ein. Hoffentlich steht niemand ungeschützt in der Schussbahn. Das könnte Verletzte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne "Hand an zu legen" kannst du nur mit frühem und intensiven Training BEWUSST zu einem Orgasmus mit allem "drum und dran" gelangen. Manche stehen drauf.

Aber so wie du das meinst ist es doch belanglos denn sind wir doch mal ehrlich: 2 Wochen ohne schaffst du doch gar nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer gewissen Zeit Ejakulierst du im schlaf. Das ist ein Mechanismus des Körpers um an der Harnröhre Verstopfungen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du so einen feuchten Traum bekommst. Da ejakulierst du dann, ohne dass du Hand an legst während du schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dies passiert nach einer weile automatisch und meist im schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann manchmal im Schlaf abspringen xd bzw wenn man feuchte träume hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung