Frage von lopsi, 61

Kann ich abnehmen, wenn ich nur Wasser trinke ohne zu essen?

Antwort
von xvemely, 32

wenn du gar nichts mehr isst ,wirst du schnell schwach und hast viele Kreislaufprobleme.

Ich würde dir empfehlen, statt säfte oder so einfach wasser zu trinken.

Abends nur Obst essen. Morgens gut frühstücken

und zum Mittagessen Kohlenhydrate vermeiden (natürlich nicht ganz aber reduzieren)

Außerdem statt Schokolade,Alkohol oder so als Zwischenmahlzeit lieber einen apfel essen!:)

Antwort
von Tauky, 18

Ich gehe jetzt mal davon aus dass das keine Trollfrage ist:

Der Körper braucht viele Nährstoffe, die er im Normalfall auch Täglich bekommt. Im Wasser sind im vergleich zu deiner normalen Nahrung (In sofern sie nicht aus Pizza besteht) kaum Nährstoffe etc. drin. Dadurch nimmst du nicht ab, sondern du kannst Krankwerden und du bist eigentlich sogar Lebensgefahr ausgesetzt.

LG Tauky

Antwort
von derhandkuss, 25

Was dann nach einigen Tagen auf jeden Fall passiert, sind Mangel-erscheinungen. Deinem Körper werden dann Mineralstoffe, Vitamine etc. fehlen. Lasse Deine Idee also besser sein.

Antwort
von BolKy, 9

Dass du nur Wasser trinkst schadet nicht und du würdest abnehmen, wenn du anstatt "Softdrinks" oder sonstigem wasser trinkst. Aber du musst essen du könntest ja mal eine Malzeit am Tag ausfallen lassen oder gesünder essen, wenn du das nicht schon tust. ;D

Antwort
von Aliha, 29

Vor allem kannst du dann krank werden. Wenn du rechtzeitig mit diesem Unsinn aufhörst, dann hast du sehr schnell dein altes Gewicht wieder plus noch ein paar Pfunde obendrauf.

Kommentar von lopsi ,

i ch habe noch nicht angefangen

Kommentar von Aliha ,

Dann lass es auch.

Antwort
von tuedelbuex, 13

Ja! Ist aber weder gesund noch ist diese Gewichtsabnahme von Dauer! Dein Körper braucht zwingend Nährstoffe und Energie...sie ihm in der Hoffnung auf eine Gewichtsreduktion zu verweigern ist kontraproduktiv. Überlege einmal, wie lange es gedauert hat, sich die "überflüssigen Pfunde" anzufuttern.....und nenne einen Grund dafür, warum das "loswerden" dieser Pfunde plötzlich schneller gehen sollte, vor allem ohne die Gesundheit zu riskieren.....

Antwort
von VielFragerin84, 20

Das ist nicht sinnvoll! Das ist mehr als ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten