hi, ich bin 14 jahre alt , wiege 53 kg un d bin 1,60 m groß... ich möchte in 2 monaten 15 kilo abnehmen, wie? aber ich möchte kein spezielles müsli oder sonst was.. ..
Bist Du bescheuert? Oder ist das jetzt ein Fake?
Bei dem Gewicht und der Größe bist Du doch total schlank!

Findest du das etwa schön?!Dannach siehst du warscheinlich wirklich so aus (mal abgesehen von den Busen)
Bild/er:

willst du dich umbringen? das is viel zu viel. hör auf mit dem quatsch
Hey, super. Noch jemand, der in eine Magersucht-Klinik will!

bist du verrückt so viel abzunehmen,du wiegst ja so schon net viel
dein Gewicht ist völlig ok.,was soll das ganze?
ich sagte doch ich habe einen riesen bauch....
ach komm,zeig schon
Blackshep am 1. März 2009 23:14 So riesig kann der bei dem Gewicht nicht sein!

du brauchst kein gramm abzunehmen,du bist genau richtig!!!!!!!!!
Schon wieder?
. In diesem Forum findest du 1000 Suchergebnisse zu 'abnehmen': http://www.gutefrage.net/suche/fragen/abnehmen/1 .

Bist Du völlig irre? Dein Gewicht ist goldrichtig - lass es also!

Dein Gewicht ist doch schon eher zu niedrig! Du solltest eher zwei bis drei kg zunehmen!

Wo möchtest du noch abnehmen? Du bist doch schon untergewichtig.
Lucy09 am 27. September 2009 15:59 also ich find die 15 Kilo auch völlig krank aber untergewichtug ist sie nicht!! ich bin 13 1.66 groß und wiege immer so was zwischen 49 und 50 kilo ohne zu hngern oder sonst was zu machen und bin keineswegs zu dünn :D aber eben auch nicht zu dick!!

Ähm.Dann wiegst du ja noch weniger als ich?! Erinnert mich daran dass der Klassenfettsack mal behauptet hat er hätte in einer Woche 4 Kilo abgenommen.Schon klar!
Vergiss es.. eine gewichtsreduktion um 30% in 2 Monaten könnte man ja eher in die Kategorie tödlich einordnen, als dass es Sinn macht.
Wenn du abnehmen willst, achte drauf dass du max abnimmst bis du einen BMI von 21 hast, und tu das langsam.

Vergiß es,das geht noch nicht einmal bei 0 Diät!Sei froh wenn du in 2 Monaten 4 Kilo abnimmst!Das ist gesünder und hält an!

brauchst nicht abzunehmen meine freundin hat die gleichen maße !
ihr versteht mich einfach nicht,.... ihr denkt, ich wär richtig dünn.. aber ich bin fett ... sehr fett und ich habe keinen glatten, dünnen bauch.. ddddas schwabbelt mein fett..
Obilee am 1. März 2009 23:18 das ist deine haut du knalltüte
holsch am 1. März 2009 23:24 auf schoko verzichten, ( schoko love) gesund, heißt obst und gemüsereich ernähren, sport treiben, laufen, fahrrad fahren zum beispiel

ernähr sich einfach gesund. dann kommst von gaanz alleine. ausserdem wächst du noch... aber in zwei wochen wirst du es nicht schaffen, ohne dich umzubringen
es hieß ja auch 2 MONATE und keine 2 wochen.
Obilee am 1. März 2009 23:15 na aber wenn du dein ziel auf zwei wochen reduzierst bist doch schneller deinen dicken bauch los

Wenn du das machst dann bist du magersüchtig! Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.
15 kilo in 2 Monaten kann man nur durch eine strenge Diät verlieren, ausserdem ist es auch nicht gut in 2 Monaten soviel Gewicht zu verlieren, es sei denn man hat erhebliches Übergewicht. Wenn du durch bewusstes Essen, pro Woche 500 g abnimmst, dann kannst du stolz auf dich sein.Drück dir die Daumen, dass du es schaffst.
Blackshep am 1. März 2009 23:25 Das ist dann kurz vorm Hungertod

Mach Sport. Dann verwandelt sich dein Fett in Muskeln, aber nimm bloß nicht ab.

Lass das Abnehmen,bringt nichts!Wenn Du Älter bist verlierst Du auch das Babyspeck

Du hast für dein Alter und deine Größe absolutes Normalgewicht und es ist ein Irrsinn, 15 Kilo abnehmen zu wollen, dann hättest du ja nur noch 38 Kilo. Das wäre gesundheitsschädlich und ist einfach nur krank.
du willst in 2 monaten 38kg wiegen.. verstehe ich das richtig?

hey jetzt mal ehrlich wie würdest du denn gern ausssehen?? wie son hungerhaken der nicht mal mehr richtig laufen kann weil er zu schwach ist??? as ist doch voll krank!!! aber falls du des machst um jungs zu gefallen: denen gefällts aller meistens besser wenn se n freundin mit n bisschen kurven haben und keine die zusammenbricht wenn man sie mal n bisschen fester anfasst! Aber wenn du sagst da sei schwabbel an deinem bauch brauchst du keine diät sondern geh doch einfach schwimmen und mach situps oder so was das ist gesund und das "fett" wird zu muskel!! LG und lass den scheiß mt dem abnehmen Lucy09
nein ich weiß des klingt ja vielleicht so, als ob ich magersüchtig werden will.. aber ich hab einen richtig dicken bauch :(
dann mach lieber Sport! z.B. Bauchmuskeltraining, aber keine Diät!
DH!!!
ganz ehrlich ist das meist eine fehlerhafte Haltung und kein Gewichtsproblem. Investiere lieber in ein Buch wie "vancenetics"
http://www.amazon.de/Vancenetics-Vance-Bonner/dp/3442306272
kostet ein paar Euro, macht dich optisch schlanker, ist gut fürs körperliche Wohlbefinden bis ins Alter und übrigens führt eine gute Haltung zu besserem Selbstbewusstsein, guter Laune und damit kommt automatisch der Erfolg.
Viel Spaß
also natürlich macht dich nicht das buch schlanker grins, da hab ich mich komisch ausgedrückt. Sondern die Übungen und die Haltungsverbesserung, wenn Du Dich daran hälst
amiria71 - dafür würde ich Dir jetzt ein Däumchen geben - geht aber beim Kommentar nicht
na, ich nehm den gleich mit in meine Träume. Danke sehr :-)
SchokoLove - niemals hast Du einen Bauch, der das Abnehmen von 15 kg wert ist. Mal abgesehen davon, daß eine derartige Gewichtsabnahme in zwei Monaten eh nicht empfehlenswert ist.
Wenn Du abnehmen würdest, würdest Du überall abnehmen - und hättest anschließend immer noch das Gefühl, einen "dicken Bauch" zu haben.
Bei Deinem derzeitigen Gewicht würdest Du ziemlich bald richtig krank werden. Also laß den Quatsch.
Treibe Sport (z.B. im Sportverein). Das hilft Dir mehr.
stimmt haargenau. ich kann Dir leider auch kein zusätzliches DH mehr geben ;-)