Frage von Celinahms, 15

Kann ich Abitur in England machen?

Ich habe gehört, dass man in den USA sein internationales Abitur ablegen kann... Gibt es Möglichkeiten die jetzige Schule früher zu verlassen, um einen internationales Abitur in einer Schule, oder einem Internat in England zu machen ? :)

Antwort
von Messkreisfehler, 11

Dazu musst Du nicht mals in Ausland.

Internationales Abitur kannst Du auch in Deutschland machen.

Zeit sparst Du damit allerdings nicht. In der Regel gehen die Schüler nach der 10. Klasse auf eine internationale Schule und besuchen diese für 2 Jahre, letztendlich hast Du also auch 12 Schuljahre bis Du dein Abi hast...

Kommentar von Celinahms ,

Naja ich wollte ja gerade nach England damit ich da die Sprache flüssig lernen kann 

Antwort
von HansH41, 5

Kennst du die Europäische Schule in München?

https://esmunich.de/home.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten