Kann ich Abi wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest nach einer Ausbildung prima das Abi auf einem Kolleg nachholen, z.B. am Berlin Kolleg. In Berlin gibt es dazu mehrere Schulen. 

Auf einem Kolleg hättest Du Anspruch auf elternunabhängiges Bafög, das man auch nicht zurückzahlen muss. Googel hierzu mal die Voraussetzungen. 

Viel Erfolg :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer5664
09.02.2016, 12:37

Hat man da auch ein allgemeines Abitur ? Kolleg ist da nicht i was anders ? & geht das auch wenn ich bereits zwei mal begonnen habe ?

0

du hast doch noch keine abiprüfung gemacht? und nur die zählt meiner meinung? nicht die vorbereitung aufs abi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer5664
09.02.2016, 12:38

Das weiß ich eben nicht :/

0