Frage von Jounuser, 68

Kann ich Ab-Programme einfach deinstallieren?

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich noch viele Programme von acer habe, also die, die mit einem ab anfangen. Die größten sind abdocs, abmusic, acerportal und acerfiles. Was genau machen die und kann ich die deinstallieren, ohne dass irgendetwas danach nicht mehr funktioniert?

Ich hoffe , könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbkasten, 51

Kann man eigentlich alles deinstallieren, notfalls installierst du es halt wieder falls du es doch brauchst(was ich bezweifel)

Antwort
von JONITY, 46

Du kannst die Programme ohne Probleme deinstallieren... du brauchst die eh nicht :)

Antwort
von idontknowwhaty, 36

Backup machen danach kannst deinstallieren wie ein lappen