Frage von QuasiPfanni, 42

Kann ich 6mm Plugs auch noch tragen, wenn ich auf 8mm gedehnt habe?

oder kann ich die sonst irgendwie noch benutzen?

Ich habe mich nämlich entschieden noch ein wenig weiter zu dehnen, nur habe ich 2 Paare Plugs nie getragen, weil ich die einen gar nicht mehr rausgebracht habe (also es wäre sicher gegangen, mir hat nur die Geduld gefehlt)

Antwort
von Blueberry8886, 17

das kommt auf die plugs/Tunnel an. ich habe 32mm und kann manche 30er plugs noch tragen und andere nicht-je nachdem wie breit die flares sind, wenn die ziemlich schmal sind flutschen die dan ständig raus :-/ bei Holz klappt das zum Beispiel auch wieder besser weil die nicht so glatt sind und weniger rutschen, Stein und Glas sind wiederrum sehr glatt und fallen auch wieder schneller raus....
manche machen das auch so das sie ihre plugs in dünne silikontunnel stecken (bei 6mm plugs am besten auch 6mm silikontunnel damit die auch darin halten) dadurch sind die dann etwas dicker und passen wieder.
musst du einfach mal gucken wie das bei dir ist, aber geh mal davon aus das du wahrscheinlich nicht alle weiterhin tragen kannst.

Antwort
von DrNoDoctor, 27

Klar kannst Du die tragen, aber es ist zu erwarten, dass das Loch sich wieder auf die Größe zusammenzieht.

Kommentar von QuasiPfanni ,

okay, danke..

Also könnte ich dann den 8mm Expander einfach wieder ca ne Woche tragen? Weil wenn es schon mal auf 8mm gedehnt war, sollte es ja nachher schneller gehen, oder?

Kommentar von DrNoDoctor ,

Oh ja, das dehnen geht dann schneller. Hatte mal auf 6mm gedehnt und es dann für bestimmt ein Jahr rausgemacht. Es hat sich normal zusammengezogen. Als ich es dann doch wieder gedehnt haben wollte, ging das gaaanz fix.

Kommentar von Blueberry8886 ,

die expander trägt man garnicht, die sind nur dazu da das Ohrloch aufzudehnen und man schiebt direkt danach passenden Schmuck nach :)

Kommentar von QuasiPfanni ,

jap, das meine ich damit ja auch... den kann ich ja zum dehnen brauchen, falls sich das Ohrloch zusammenziehen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community