gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich 4 verschiedene Audiosignale von meinem Computer aus an 4 verschiedene Lautsprecher senden?

gefragt von tshuapa am 19.01.2009 um 19:44 Uhr

Kann ich 4 verschiedene Audiosignale von meinem Computer aus an 4 verschiedene Lautsprecher senden? Geht das? Ich habe ein Programm das 4 verschiedene Songs auf unterschiedlichen Kanälen gleichzeitig ausgeben kann, wie kann ich jetzt 4 Lautsprecher mit meinem Computer verbinden und auf jedem Lautsprecher ein anderes Lied laufen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (64731)
Audio (920)