Frage von Nurii027, 21

Kann Ich 4 Muskelgruppen an ein Tag traniniere?

Ich bin 24 1.70 groß und wiege 80 Kilo. Ich habe jetzt 1 Jahr lang ganz Körper tranigen durch gezogen mit Schwimmen hinterher jeden Tag und bin jetzt sehr gut dabei mein Körper auf Masse zu tranieren. Mein Körper ist sehr sehr gut belastbar regeneriert auch sehr sehr schnell.

Ich arbeite sehr viel und kann manchmal nicht zum Fitness gehn weil es immer um 22 schließt. Ich würde gerne wissen ob ich Brust Bizeps an einen Tag und Bauch Trizep & Beine Bauch an einen Tag. Wenn ich es nach der Arbeit nicht schaffe das ich alle 4 am nächsten Tag traniere. Oder sollte ich 3 an einen Tag und die andren 3 am andren Tag machen je beide Tage mit schwimm dann 1 Tag pause und dann wieder im selben rhythmus weiter ?!

MfG Nurii

Antwort
von Joline007, 8

Kannst alle Muskeln an einem Tag trainieren ..so 'n ganzkörpertraining mach ich auch . Jedoch musst du dann 2-3 Tage Pause für die Regeneration lassen und darfst da nicht trainieren . Wenn du trainierter wirst ,dann reicht sogar ein Tag . Jedoch bei Erhöhung des Trainingsreizes gehts immer wieder von vorne los,also längere regenerationsdauer 

Antwort
von x3OnePiece, 14

Mach es lieber gesplittet deine Muskeln müssen sich auch mal ausruhen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community