Frage von Lucaalfred, 55

Kann ich 4 Meerschweinchen?3 Wochen lang in 2m mal 2 Meter Käfig halten weil ich da in Urlaub bin und die Tiere zur meine Oma kommen bei mir haben sie ein gro?

Bei mir haben sie ein draußen Stall und können jeder Zeit rein in Schuppen der auch sehr groß ist 5 Meter mal 5 Meter

Antwort
von HikoKuraiko, 18

Na klar geht das. Sind ja trotzdem noch 4m² also genug Platz. Oder deine Oma müsste die Zeit zu euch kommen und sie dort versorgen. Aber wie gesagt der Platz reicht locker bei deiner Oma. 

Antwort
von diesercookie12, 21

Ja jedes meeri braucht ca 1m²
Jedoch sollte deine omi die meeris auch im Garten rumhoppeln lassen

Antwort
von Tomde354, 36

Das wird Knapp, aber die Oma soll ich auch mall bißchen rum hopsen lassen.

Lg Tom 

Kommentar von Lucaalfred ,

Ja das macht sie :) nur nachts sind die dann im Käfig 😊

Kommentar von Tomde354 ,

Ja, das ist ok. Keine Sorge ich empfinde dass Dan nicht als Tier Quälerei.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten