Frage von welateme, 129

Kann ich 24 was mit ner 15 jährigen haben?

Antwort
von TheFreakz, 33

Ich bin 17, mein Freund 26. Was ist dabei? Ich wohne auch bei ihm und wir sind glücklich miteinander. :) Ich kenne Paare/Eltern die mehr als 10 Jahre auseinander sind. Solange man sich ehrlich liebt ist doch alles okay! Du musst mit ihr zusammen sein, nicht jemand anders :)

Kommentar von welateme ,

und wie ist das mit Sex

Kommentar von TheFreakz ,

Was soll damit sein? Sex ist ab 14 erlaubt!

Antwort
von konstanze85, 59

Kannst du keine in deinem alter dazu bringen mit dir zusammensein zu wollen? Ehrlich, aus der sicht eines 24 jährigen ist das ein kind. Was ist los mit dir? 

Du kannst mit ihr noch nicht mal in einen club gehen, weil sie um 24 uhr draußen sein muss

Antwort
von Fundria, 106

Mit der Zeit verfällt der altersunterschied, heutzutage ist das ganz normal
Wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt das alter keine Rolle

Antwort
von Zwerg020801, 124

Es gibt Leutedie heiraten den Eiffelturm...solang alle glücklich sind ist es doch vollkommen ok

Kommentar von 3runex ,

Leute (merzahl) ist falsch! Außerdem gibt es einen guten Grund wieso es nicht "vollkommen ok" ist. Rede hier keinen Müll Kleiner.

Kommentar von PlueschTiger ,

Natürlich, es gibt selbst welche die ihr Auto oder Pferde heiraten. Nur weil es dir nicht gefallen tut ist es nicht pervers.

Antwort
von laragie, 60

lieber nicht, außerdem sind die eh noch nicht ausgereift udn haben viel Blödsinn im Kopf. Allein das macht ihnen schon Probleme, eine solche Liebesbeziehung wird dann noch stressiger.

Aber trotzdem gibt es das...und trotzdem klappt das auch und wenn sie selbst auch dafür ist, sowie die eltern ist es glaube ich nicht so schlimm......

Antwort
von buffelo, 55

Also erstmal ich finde es komisch aber wenn ich euch wirklich Liebt ist es theoretisch ok ABER die Eltern müssen von der Beziehung wissen und du darfst kein Sex mit ihr haben sonst machst du dich Strafbar ich wünsch dir noch viel spaß

Kommentar von TheFreakz ,

Sex ist ab 14 erlaubt, egal mit wem! Solange Sie nicht ausgenutzt wird und Sie es will bzw der Sex freiwillig ist.

Kommentar von buffelo ,

Ja wenn der andere auch unter 18 ist!!!!

Antwort
von HandyNutzerXd, 85

Rechtlich gesehen nicht. Das weitere musst du mit ihr, und ihren Eltern klären.

LG Johnson

Antwort
von orbetalkush, 107

Bro, das ist widerlich. Nein. Ich fände es schon ein bisschen schräg wenn sie 18 ist, aber wenn sie 18 wäre, wäre es nun mal legal.

Kommentar von welateme ,

was geht

Kommentar von Saminabekim ,

Ehem... Ganz ehrlich wer unterscheidet heute optisch welche ein "kleines Mädchen" und welche  volljährig ist.
Die sehen doch alle wie 25j aus
Obwohl die noch alle Windeln tragen und die 6 klasse besuchen..
Dafür können die Jungs nichts, sondern die kleine weiber mit deren push up BH'..

Kommentar von orbetalkush ,

Irgendwie echt so. Man sollte es verbieten dass 12-jährige Mädchen mit 10 Tonnen Schminke im Gesicht rumlaufen xD

Kommentar von welateme ,

hahaha

Antwort
von UzunKebap, 92

unmöglich nicht..aber wohl doch etwas schwer und kompliziert

Kommentar von welateme ,

gilt das als pedophil

Kommentar von 486teraccount ,

nein bei 13 jährige ist die Grenze zu pädophil

Antwort
von Dominic121219, 60

Ich würde es sein lassen.

Antwort
von 3runex, 83

Such dir Hilfe. Mit 24 bist du erwachsen - bleib weg von den Kids.

Kommentar von welateme ,

Warum bleib Weg ich bin kein pedophil

Kommentar von 3runex ,

Das habe ich auch nicht behauptet.

Mit 15 ist man noch nicht geistig voll ausgereift, daher solltest du das als Erwachsener nicht "ausnutzen".

Kommentar von PlueschTiger ,

Es gibt Menschen bei denen kannst du das auch mit 60 noch sagen, manche werden nie erwachsen. Andere jugendliche wiederum sind ihrem alter weit voraus. Jeder ist anders.

Kommentar von 3runex ,

Man mag es kaum glauben, aber wir haben in Deutschland auch Gesetze, die Sinn machen...

Oder fändest du es ok, wenn ein 30 Jähriger was mit einer 12 jährigen hat und dann sagt "Nun ja, sie ist schon ziemlich weit für ihr Alter" 

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist doch pervers.

Jaja geistig weiter, das sagsn alle pubertierenden mädels, ich bin ja viel reifer blabla.

Und nur weil die anschlüsse gelegt sind, ist das haus noch lange nicht bezugsfertig (zitat meiner oma zum thema beziehungen zwischen erwachsenen männern und minderjährigen mädels)

Kommentar von PlueschTiger ,

Jaja geistig weiter, das sagsn alle pubertierenden mädels, ich bin ja viel reifer blabla.

Ja ich weiß behaupten kann jeder, doch es gibt jungen und Mädchen die zeigen schon an dem was sie fragen und wie sie handeln das sie Mental weit den anderen Jugendlichen voraus sind und sich schon die Konsequenzen ihres Handelns erkennen.

Das Gegenteil gibt es auch. Ich habe hier mit einer Frau kontakt, deren Mann 60 Dank Mamis Erziehung faktisch nicht zu gebrauchen, als Vater und Ehemann. Hatte Hundekake am Schuh, sie ihn darauf hingewiesen und meinte er solle doch die schuhe ausziehen bevor er rein kommt oder die schuhe sauber machen. Was macht er, er will die schuhe sauber, machen geht aber weiter. nach nochmaligen ermahnen geht er zurück und zieht die Schuhe vor der Tür aus und geht mit den Schuhen zur spüle und will sie dort Saubermachen. 

Nur zur Info, es gibt noch Geschichten von halb so alten Menschen welche ich dir erzählen könnte. So viel zu erwachsenen Menschen.

Das ist doch pervers.

Der Satz das ist das einzige Perverse, hier. Du steckst wie jeder hier erst einmal alles in die Pädophilen Schublade und weißt nicht mal worum es den Frager geht. Sorry werte Dame doch deines gleichen hat mir hier schon zu verstehen gegeben welche Ponyland Phantasien in den Köpfen der Frauen da sind und wie wenig das gerade hier mit den zusammen passt, was sie selbst machen würden.

Beziehung ohne Liebe, äh bäh, Teufel weiche, im Leben nicht, schon gar keine Kinder, egal wie nett und Fürsorglich er ist. Das sind die Meinungen deiner Geschlechtskolleginnen und noch ne Info, 10-20% der Sexualstraftäter sind Weiblich und nicht selten die eigenen Mütter.

Und nur weil die anschlüsse gelegt sind, ist das haus noch lange nicht bezugsfertig (zitat meiner oma zum thema beziehungen zwischen erwachsenen männern und minderjährigen mädels)

Auch wenn du es nicht glaubst ich bin von meiner Oma aufgezogen worden. Doch dein Kommentar zeigt mal wieder wie wenig Ahnung Frauen von der eigenen Biologie haben. Aber klar wer Schwanger sein schon mit Krebs auf eine Stufe stellt muss es wohl so sehen. Ab 35 singt laut Ärzten bei Frauen die Fruchtbarkeit Rapide und die Gefahr von Komplikationen steigt ebenso stark an. Von dem Max. 33% bei 35 ist bei 45 nur noch 5% übrig. Männer könnten mit glück selbst noch mit 99 Kinder zeugen, auch wenn es oft bei ihnen ab 45 wie bei den Frauen kommt.

Ich habe auch mit solchen Beziehungen kein Problem, solange es keine Grenzen überschreitet und weder der Teenager noch der erwachsene benutzt oder erpresst wird.

Kommentar von 3runex ,

Was meinst du wie weit du mit dem Argument, dass manche ihrem Alter weit voraus sind? Vorher überlegen, was man sagt! 

Kommentar von PlueschTiger ,

Was meinst du wie weit du mit dem Argument, dass manche ihrem Alter weit voraus sind? Vorher überlegen, was man sagt! 

Als Goldmarie welche schon 7 Jahre hier ist solltest du genügend Intelligente und dem alter voraus seiende Fragen von diesen Teenagern begegnet sein. Aber kannst dir ja das Beispiel von Kommentar über dir nehmen.

Oder fändest du es ok, wenn ein 30 Jähriger was mit einer 12 jährigen hat und dann sagt "Nun ja, sie ist schon ziemlich weit für ihr Alter"

Nein auch da wäre bei mir eine Grenze. Doch was ist wenn es anders herum ist, er 13 oder 14 und sie 30? Ist er dann ein Perversling? Leute sobald ein Mädchen ins Spiel kommt wird die Perversen Kanone gezogen, ohne Rücksicht auf Reale Fakten.

Genauso wie bei dem Neuen "Nein ist Nein" Unsinn. Schöne Idee, doch laut einem Experten völlig Hirnlos umgesetzt, folglich faktisch nutzlos, da es Frauen keine Verbesserung bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community