Frage von DieseMima, 577

Kann ich 2017 noch zu the voice Kids?

Hallo !:) Ich habe heute eine etwas kompliziertere frage. . Erstmal die Erklärung Eins meiner größten Leidenschaften ist das singen Was ich nach Freunden , verwandten & Co auch sehr gut kann aber Ich möchte erst noch üben und somit 2017 mitmachen aber weiss nicjt ob ich es dsnn noch kann . Was mich so unsicher macht erkläre ich jz auch noch

Also ich bin seit neustem 13 (19.12.2002) Und tvk 2017 wäre ich 14 Und es heisst eig auch es wäre eine Show für Kinder zwischen 8-14)

Doch auf der Website von tvk für 2016 stand bei den Voraussetzungen:

,,ihr Kind muss zwischen dem 1.3.2002 und dem 1.1.2009 geboren sein"

Und ich habe gehört dass tvk 16 im März starten und falls das stimmt bedeutet das doch

Dass das Kind frühstens Am März diesen Jahres 14 werden darf also wenn die Show beginnt ..

Aber Wenn es nächstes Jahr genauso ist heisst das doch ich darf nicht ?:( Da ich dann schon seit 3 Monaten 14 bin ..

Ich weiß nicht ob sich damit wer auskennt aber wenn dann wär eine Antwort wirklich hilfreich da ich echt völlig verzweifelt bin..

Danke schon mal im voraus ,

Lg. Merima

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 475

ja, wahrscheinlich werden sie diese daten auch 2017 übernehmen und du wärst zu alt.

solche shows sind allerdings eh ziemlicher schwachsinn, im grunde wirst du nur benutzt um geld zu machen und hast selber nicht viel davon. versuch doch lieber, dei talent anders und sinvoller zu nutzen, als bei soner tv show

Kommentar von DieseMima ,

Wie denn zb?

Antwort
von boy865, 396

Die Voraussetzung vom 01.03.2002 -01.01.2009 wird doch gelten auch wenn du 14 wirst

Kommentar von DieseMima ,

Das kann doch kaum sein dass es jedes Jahr gleich bleibt .. muss ja immer verschoben werden .. die Voraussetzungen sind für 2016 doch die Voraussetzungen für 2017 die dort noch nicht stehen, über die Rätsel ich 

Kommentar von boy865 ,

vielleicht wirst du nächstes Jahr rausfallen, wenn die Tage und Monate gleich bleiben...

Antwort
von alfd18, 336

Ja, damit meinen die das man 14, aber nicht älter als 14 sein darf. Also mit 15 dürftest du nichtmehr.

Kommentar von DieseMima ,

Aber wieso steht dann 1.3.02? .. weil das heisst doch dass die Person frühstens am 1.3. 14 werden darf  und nicht schon früher also vor Beginn der Sendung ..

Antwort
von OIivix, 280

Schreib ihnen doch ne mail oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten