Frage von DeineOma20, 40

Kann ich 2 verschiedene Gpus verwenden?

z.B eine GTX 750ti und eine GTX 970

Antwort
von Roderic, 26

Einbauen kannst du schon beide. Und vielleicht!! kriegst du auch ein ruckeliges SLI damit zu laufen...

...aber was für eins? Die 750TI wäre der 970 ein dermaßen schwerer Klotz am Bein, daß die 970 alleine besser dran wäre.

Egal ob SLI oder PhysX.

Antwort
von NiklasRi, 40

sli funktioniert nur mit zwei identischen Karten. 

Was geht wäre die 750 als physX Karte zu nehmen. PhysX wird halt nicht von jedem Spiel unterstützt und der leistungszuwachs wird überschaubar sein. 

LG Niklas 

Antwort
von xXSuchtiXx, 17

einbauen kannst du beide,aber nicht im sli benutzen,da du dafür ein fähiges mainboard brauchst,eine sli brücke und auch 2 mal die gleichen grafikkarten,

Antwort
von chef32, 34

Nein. Sli geht nur mit 2 gleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten