Frage von speysolor, 46

Kann ich 2 verschiedene Bluetoothlautsprecher mit kabeln irgendwie verbinden?

Es geht genau genommen darum, mein kumpel hat eine soundbar von bose ich hab eine von JBL. Die habenn hinten beide einen AUX eingang wir wollten die irgendwie verbinden und zusammen an 1handy hängen um doppelt musik abspielen zu können ... Geht das ?

Antwort
von iranis407, 43

Soweit ich weiss nicht weil du kannst ja nur 1 Gerät über das AUX Kabel mit deiner box verbinden denn wenn du beide mit dem AUS Kabel verbindest kannst du ja schwer Musik abspielen :) aber ich mein du kannst es ja mal ausprobieren man weiss ja nie :D

Kommentar von mineturtle ,

es gibt so 1 zu 2 Aux Adapter. ich hab aber keine Ahnung ob das funktioniert

Kommentar von iranis407 ,

probiere es einfach aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten