Kann ich 2 oder mehr Ausbildungsverträge unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du ohne weiteres machen, diesen Vertrag zu unterschreiben.

Sollte sich doch noch Deine "Traumfirma" positiv melden geht der bisherige Vertrag ohne Probleme wieder zu kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an ob eine Ausschlussklausel drin steht. Es ist mittlerweile üblich auszuschließen, dass Verträge vor antritt der stelle nicht kündbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber du kanst zb vor begin des Vertrages noch kündiegen oder auch in der Probezeit.Danach ist es schwierieg.Aber wen du jetzt noch keineen bescheid hast kann es auch sein das du keinen bekomst oder nur eine absage je nach dem wan deine Ausbildung beginnen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisakmarlen
18.11.2015, 19:56

Ich werde von der anderen Firma aufjedenfall noch Informiert , ist erst Sommer 2016.

0

Bei der selben Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisakmarlen
18.11.2015, 19:44

Nein das habe ich seltsam geschrieben , natürlich bei 2. verschiedenen :)

0