Frage von havansslicht, 30

kann ich 2 netztteile in einem pc nutzen?

man müsste ja theoretisch 2 netzteile nutzen können oder ? also dass ich mit einem nur meine Graka mit stom versorge , weil wenn ich mir eine r9 390x holen würde zieht die ja schon 275 watt ( hab eben 2 netzteile )

Antwort
von compu60, 14

Bei dieser Grafikkarte sollte mindestens ein 600W Netzteil im PC stecken. Da sind 2 Netzteile eher unnötig.

Antwort
von GadolfGadolf, 26

Zwei netzteile wo und wie willst du es denn anbauen ? Und wie willst du das machen mit der strom verbindung ?

Kommentar von itsAlexx ,

PCWelt hat es auch bei der Höllenmaschine 7 gemacht

Kommentar von havansslicht ,

ich hab stechdosen und die graka kann ich ja über 2x6 pin oder 1x8 pin anschließen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten