Frage von Nindusu, 46

Kann ich 2 Monitore benutzen?

einen fürs zockn und den anderen fürs internet. braucht man dafür eine gute grafikkarte? ich habe die nvidia gtx ti 750.

Antwort
von Tibizx, 22

Das ist mit fast jeder Grafikkarte umsetzbar, sofern sie mind. 2 Ausgänge hat. Zum Zocken brauchst du aber wohl eine Bessere.

Antwort
von NitzenFlitz, 35

Ja kannst du. Die Grafikkarte muss natürlich auch besser sein, da Sie mehr zutun hat. Aber deine Karte reicht!

Antwort
von tilltuhl, 31

Habe die selbe GraKa und kann Problemlos zwei Bildschirme benutzen.. :D

Antwort
von eyekona, 24

Kannst du.

Antwort
von Bluepurple, 26

Ja, aber ein 2. Monitor zieht extrem viel Leistung (besonders wenn du auf dem anderen spielst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten