Frage von AidoHanabusa, 25

Kann ich 2 Desktops auf einen Rechner haben und auf einem das Programm Ghostmouse(oder ähnliches) laufen lassen?

Hallo erstmal,

ich suche ein Programm das meine Maus Bewegungen aufzeichnen kann und dann die Bewegungen automatisch in Endlosschleife abspielt. ( zb. Ghostmouse 2.0 )

Aber ich möchte gerne das ich meine Maus weiterhin benutzen kann, sprich über einen zweiten Virtuellen Desktop ( zb. Microsoft Desktops 2.0)

Also einfach gesagt: Ein Desktop im Hintergrund soll die Maus Bewegungen ausführen (die ich vorher aufgezeichnet habe) und auf den anderen Virtuell erstellten Desktop kann ich weiterhin wie gewohnt Programme bedienen zb. im Internet surfen etc.

Leider funktioniert das mit den bereits erwähnten Programmen nicht. (Ghostmouse und Microsoft Desktop)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und wisst mit welchen Programmen das möglich ist. :)

Gruß, Aido

Antwort
von darkshadow582, 13

Wenn dein PC leistungsstark genug ist kannst du mit zum Beispiel Virtual Box eine Virtuelle Maschine aufsetzen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community