Frage von myltlpwny, 50

Kann ich 2 CS GO Tick128 mit jeweils 10Slots und ein TS3-Server mit ~20Slots auf ein AMD II X4 mit 2.3GHz und 8GB RAM und 100mbit Anbindung laufen lassen?

Frage steht oben. Wenn jetzt 20Leute dann auch gleichzeitig reden und spielen, würde das noch lagfrei funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timi26099, 6

Sollte einwandfrei funktionieren

Antwort
von ICanCannI, 40

Bin mir nicht zu 100% sicher aber beim 128 Tick Server könnte es Probleme geben. :)

Kommentar von myltlpwny ,

Woran scheitert es? An 100mbit oder der Hardware?