Frage von joshua12451245, 48

Kann ich 2 bildschirm an meiner r9 390 anschließen, wenn der eine dvi und der andere HDMI ist. Und wo muss ich das nochmal bei Win.10 einstellen?

Antwort
von toomuchtrouble, 34

Ja, das geht. Zur Einrichtung und Auswahl (Bildschrirm duplizieren, Erweitern, Ausgabe nur auf 2.Bildschirm etc) die Windows-Taste links unten und "P" drücken, dann geht ein eigentlich selbsterklärendes Menu auf.

Antwort
von Maleno23, 34

Ja du kannst zwei Bildschirme anschließen. 

In Windows musst du dann die Windows-Taste und P gleichzeitig drücken und dann "erweitern" auswählen. 

Kommentar von joshua12451245 ,

Muss ich den PC zum anschließen aus machen oder ist das egal XD

Kommentar von Maleno23 ,

Das ist egal. Er kamn an oder aus sein. 

Kommentar von joshua12451245 ,

Muss ich den dann in HDMI 1 oder 2 reinstecken? :)

Kommentar von Maleno23 ,

Ist auch egal

Kommentar von joshua12451245 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten