Frage von Florian3322, 43

Kann ich 2 5 er in Hauptfächern mit 2 3 er in Hauptfächern ausgleichen (realschule Baden würrtemberg)?

Antwort
von henzy71, 8

Ja, zwei fünfen kannst du mit zwei dreien Ausgleichen - Es geht dann entweder um 4 Hauptfächer oder 4 Nebenfächer - Mischen kannst du das nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass eine der fünfen in Deutsch erzielt worden ist: Realschule schreibt man groß und Baden Württemberg ebenfalls aber nur mit 2 "r" statt 3 und mit doppel "t"....

Gruß

Henzy

Antwort
von BlaueGiraffe, 24

Ja das kannst du, nur müssen es 2 oder mehr 3en in hauptfächern sein(also nicht in nebenfächern)

Kommentar von Florian3322 ,

Ich hab halt 2 dreier in Hauptfächern 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja dann bestehst du

Antwort
von Laxye, 21

Mann kann leider keine Hauptfächer mit Nebenfächer ausgleichen :(

Kommentar von Florian3322 ,

Ich meine mit Hauptfächern 

Kommentar von Laxye ,

Ja das ist egal, auch anders rum geht es nicht. Also vielleicht ist das ja in anderen Bundesländern anders, aber in NRW kann man nur Hauptfächer mit Hauptfächer ausgleichen und Nebenfächer mit Nebenfächer...

Kommentar von Laxye ,

Oke ich deine Frage ist ja ganz anders🙄 sorry meine Schuld, hatte mich verlesen😂

Kommentar von Laxye ,

Man kann zwei Fünfen im Hauptfach mit 2 dreien ausgleichen...

Antwort
von Gweny02, 22

Nein, du bräuchtest zwei 2er

Kommentar von Florian3322 ,

Meine Lehrer haben halt gesagt ich kann eine 5 mit einer 3 ausgleichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten