Kann ich (17) mit einem 500€ Schein ein zugticket an der Information oder was das ist kaufen? Auch wenn das Ticket nur so 15 Euro kostet😄?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, machen kannst Du das, aber einige Geschäfte ( z, B Tankstellen) nehmen keine großen Scheine an, deswegen kann es sein, dass Du damit nicht zahlen darfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Die meisten Läden, Geschäfte, etc. verweigern die Annahme von 500 € scheinen, wenn der Kaufpreis verhältnismäßig gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das der nicht angenommen wird. Geh lieber vorher zur Bank und tausch ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff, kommt auf die bahngesellschaft an würde ich sagen, meistnes nehmen die nnur scheine biss 200 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann nur passieren, dass er nicht angenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung