Frage von Nici002209, 72

Kann ich (15) eventuell schwanger sein?

Mir fällt gerade ein, dass ich letzte Woche die Pille abgesetzt habe, weil ich krank war. Ich hatte Dienstag noch Sex mit meinem jetzt Ex. Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin?? Das wäre unverantwortlich für mich und meine Familie...

Antwort
von Jeally, 45

Wenn du die Pille absetzt, dann bist du nicht mehr durch sie geschützt. Wenn du danach Sex ohne weitere Verhütungsmittel hattest, dann kannst du schwanger werden. Pille danach kann man bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten Sex nehmen. Es gilt aber je früher desto besser

Antwort
von FlorianBln96, 72

Man sollte einfach nachdenken bevor man in die Kiste steigt. Klar kannst du geschützt gewesen sein und sich deine Hormone noch nicht umgestellt haben aber 100% ob du schwanger bist oder nicht, dass kann dir nur ein Schwangerschatfstest beantworten.

Antwort
von ArtYT, 36

Kann möglich sein. Am besten machst du einen Schwangerschaftstest von vielen Anbietern. Von der Apotheke kaufen, wäre am sichersten. Du kannst auch zur einem Frauenarzt.

Antwort
von jatebjataklublu, 44

Könnte gut möglich sein. 

Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt. 

Antwort
von angy2001, 35

Möglich ist das schon. Für die Pille danach wäre es jetzt noch nicht zu spät. Man kann sie noch 3 bis 5 Tage danach nehmen.

Kommentar von Nici002209 ,

Und sich blamieren in der Apotheke?

Kommentar von angy2001 ,

Warum solltest du dich denn da blamieren? Weil du die Pille danach haben willst... schick doch deinen Freund hin.

Kommentar von Nici002209 ,

Er ist nicht mehr mit mir zusammen, hat meine Cousine flachgelegt

Kommentar von angy2001 ,

"Das wäre unverantwortlich für mich und meine Familie..." Du hast die Wahl, dich blamieren oder aber unverantwortlich zu sein....

Kommentar von Nici002209 ,

Ja kp. Mein Vater ist halt übel reich und ka halt

Kommentar von angy2001 ,

ka? Was meinst du damit?

Kommentar von Nici002209 ,

Ich weiß nicht.

Kommentar von angy2001 ,

Nici, was soll denn das? Geh in die Apotheke und hol dir die Pille danach. Mit 15 schwanger zu sein, ist kein Spaß. Ein Schwangerschaftsabbruch auch nicht!

Antwort
von ATorres9, 42

Das kann dir hier keiner beantworten. Mach einen Test.

Kommentar von Nici002209 ,

Wie wahrscheinlich ist es denn?

Kommentar von ATorres9 ,

25% Chance schwanger zu sein, würde ich so spontan schlussfolgern. (Eine Woche im Monat ist die fruchtbare Woche, 3 Wochen sind unfruchtbare Wochen) kann dir allerdings nichts versichern.

Kommentar von Nici002209 ,

omg Katastrophe. Mein Vater rastet aus, wenn er das weiß. Und meine Mutter kann mir nicht helfen weil er mich wh auf Spanisch anschreien würde :(

Kommentar von ATorres9 ,

Keine Sorge, Stress dich nicht unnötig. Geh morgen in die Drogerie ein Kauf dir ein Schnelltest, der verspricht dir Sicherheit, danach weißt du was Sache ist.

Antwort
von JustMe1999, 11

Es wäre unverantwortlich für dich und deine Familie? Sowas überlegt man sich vorher Mädel!

Kommentar von Nici002209 ,

Ja und?

Kommentar von JustMe1999 ,

Nix ja und. Wenn du schwanger bist, solltest du mit den Konsequenzen leben müssen. Ganz einfach

Antwort
von Manutshko, 36

Hä wäre doch gut. Unverantworlich hast du demnach eh schon gehandelt, dann hats wenigstens geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten