Frage von VoltaiK, 51

Kann ich (14) Parcours lernen auch wenn ich dick bin?

Ich bin 14 Jahre alt und dick ich hab Parcours gesehen und will das jetzt auch machen und wollte fragen ob das geht

Danke im Voraus :)

Antwort
von grunewald34, 35

Naja sicher das hängt ja davon ab wie wohl du dich in deinem körper fühlst und wie fit du bist

Kommentar von VoltaiK ,

ok danke

Antwort
von LeonieJyukai, 31

Üben Üben Üben, theoretisch kann man alles schaffen wenn man sich nur genug in eine Sache reinhängt :3 Bin bald 17 und mache das jetzt schon knapp ein Jahr lang...Höhenangst oder die Angst generell "hinzufallen" solltest du aber nicht haben

Antwort
von AbusiveCookie, 23

Parkour ist sehr anstrengend
Dein Körper trägt viel mehr Gewicht das bedeutet dass du immer mehr Ausdauer und Kraft brauchen wirst wie andere Leute

Das schlimme am dick sein ist es dass der eigene Körper kaum die Kraft und Ausdauer hat sein eigenes Gewicht zu tragen

Wenn du viel Ausdauersport machst dann sollte dieses Problem weg sein :)

Lass dich nicht unterkriegen von deinem Gewicht! Wenn dir Parkour gefällt dann fang einfach an
Es wird Jahre dauern bis du es kannst aber dann wirst ja glücklich sein und noch dazu wirst du abgenommen haben
Du musst nur stark bleiben und nicht aufgeben!

Antwort
von DerMudder, 15

Kommt darauf an ob du neben dick evtl. doch noch Kraft hast. Du musst schon in der Lage sein ein paar Klimmzüge zu machen, im Stand auf ein Stuhl zu springen oder beim Weitsprung auch die 2m zu schaffen.

Ansonsten probiere es aus. Mehr als auf den Arsch fliegen kannst du nicht.

Antwort
von maxii357, 20

kommt darauf an wie fit zu bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten