Kann ich (13) mich bei REWE für einen Mini-/Nebenjob bewerben und wie sollte ich mich am bessten melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein mit 13 darf man nämlich noch nicht mal normal arbeiten erst ab 16 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 glaube ich nicht. warte boch einpaar jaare. Vielleicht kannst du in einen Kiosk areiten oder so aber nicht so große Fillialen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.05.2016, 18:46

Kiosk geht auch noch nicht!

0

Nein, hast du nicht, dafür bist du zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 13 und ich hab mal nachgefragt beim REWE aber die nehmen nur Leute ab 16 an :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung für einen Nebenjob.  Selbst fürs Zeitungaustragen mußt du mindestens 14 oder 15 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.05.2016, 18:45

Nein , Zeitschriften u. Prospekte gehen schon ab 13!

0