Frage von Tabonte, 72

Kann ich so leben?

Ich m16 habe das Gefühl das ich nur mit einer Partnerin im leben glücklich werden kann. es gibt nichts was ich mir wo wünsche wie eine Freundin zu haben, einfach eine Person die sich mit mir treffen will.. Oder eine Person mit der ich stundenlang nur da liege und rede..ich verstehe auch die Gesellschaft nicht, richtige liebe gibt es doch kaum noch oder ? Aufjedenfall ist es mein größter Wunsch eine Partnerin zu finden.. Meinungen ?

Antwort
von Jarrr, 34

Werd erstmal alleine glücklich. Eine Beziehung zu haben ist schön, aber nicht notwendig. Und wenn du zeigst, dass du alleine glücklich sein kannst, gibt das dir Selbstvertrauen, was bei Frauen auch gut ankommt.

Antwort
von loema, 19

Viele denke so wie du.
Liebe gibt es. Richtig oder falsch ist subjektiv.
Eine Partnerschaft ist eine tolle Sache.

Gibt halt Lebensphasen, wo man sehr mit anderen Dingen beschäftig ist.
Oder Trennungen, weil es nicht passt. Aber das gehört auch dazu.
Zum Leben.

Antwort
von pikachulovesbvb, 30

Hi.

Du solltest dich nicht ins verliebt sein verlieben. Erzwinge es nicht. Du wirst die richtige schon finden.

Antwort
von Tabonte, 25

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das Frauen sowas garnicht schätzen
... alle die ich kenne holen sich irgendein Aloch als freund

Kommentar von Jarrr ,

Und ich kann dir auch erklären warum. Frauen suchen bei Männern unter anderem Selbstbewusstsein, Stolz, einen Beschützer, usw...

Bei vielen ist das auch da, nur im Laufe der Beziehung stellt sich halt raus, dass sie sich wirklich nur um ihre eigenen Interessen kümmern, anstatt auch in der Lage zu sein, die Interessen von der Partnerin zu vertreten. Dann kommt es meistens wieder zum Schluss der Beziehung.

Viele nette Typen haben zwar das Potenzial (bzw. den Willen) sich auch um die Partnerin zu kümmern, haben aber noch nicht bewiesen, dass sie die Stärke dazu haben.

Kommentar von loema ,

Die von dir als A...loch betitelten Jungs haben einfach den Mumm, die Frauen anzubaggern und sie nach einer Beziehung zu fragen.
Viele Jungs trauen sich diesen Schritt nicht und schauen dann aus der Ferne zu, wie sich andere die Frauen schnappen.
Wenn sie selbst nicht aktiv werden, dann mosern sie an denen herum, die damit kein Problem haben. Ohne zu wissen, ob sie es selbst besser machen würden.

Antwort
von Neutralis, 34

Du bist in der Pubertät.

Kommentar von Tabonte ,

und danach will ich dass dann nicht mehr ?

Kommentar von Neutralis ,

Doch aber ab da findet man auch Frauen die reif genug für sowas sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten