Frage von Erazer279, 44

Kann ich mit einem Girokonto, welches laut meiner Bank nicht für Onlinebanking freigeschaltet ist, über das Lastschriftverfahren im Internet bezahlen?

Es handelt sich nur um einen kleinen Betrag von 4,50€. Mein Konto ist noch nicht für das Onlinebanking freigeschalten, da ich nicht volljährig bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 44

Lastschrift ist kein online banking

Kommentar von zeytinx ,

Kannst du die buchen das geld einfach von deinem konto ab

Kommentar von Erazer279 ,

Danke für die schnelle Antwort!:)

Antwort
von Favorito, 37

Gyros gibt es beim Griechen, nicht bei der Bank. Die Bank hat dafür ein Girokonto. Nur das kann man nicht essen.

Kommentar von Erazer279 ,

Danke für den Hinweis :D 

Kommentar von Matthes500 ,

Die Griechen machen aber Dönerbanking

Kommentar von Favorito ,

Nee die Türken sind das mit dem Döner

Kommentar von Favorito ,

Der Frage Text wurde nachträglich editiert 

Antwort
von Shikaza89, 43

ja das geht....mache ich auch immer...

Kommentar von Erazer279 ,

Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community