Frage von Samuele46, 30

Kann ich in deutschland arbeiten obwohl ich eine italienischeschulabschuluss hab?

Hallo leute ich würde euch heute was fragen und zwar.. ich wohne jetzt in italien seit ein jahr und gleich werde ich die schulabschluss nehmen (italienischeschulabschluss).... und ich würde sofort in deutschland wieder kommen weil ich italien hasse... aber jetzt die frage ist... werde meine italienischeschulabschluss in deutschland anerkannt? Kann ich dann in deutschland arbeiten und eine ganze normales leben führen? Obwohl ich eine italienischeschulabschluss hab?

Antwort
von Rekkarma, 14

Bleib da drüben. Die Merkel hat den Verstand verloren und bald werden vernünftige Leute an die Macht kommen, dann kannst du wieder abziehen. Also, Mühen ersparen und gleich fern bleiben.

Kommentar von Samuele46 ,

Deswegen willst du mir sagen dass viel besser in italien bleiben ist?

Kommentar von Rekkarma ,

Genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten