Frage von JMan2000, 52

Kann ich ihr das so senden?

Ich liebe dich so sehr und ich weiß einfach nicht,wieso gerade du mich genauso lieben sollst wie ich dich liebe.Ich weiß,ich soll nicht über meine vergangenen Fehler reden,aber vielleicht verstehst du das hier.Ich hatte früher echt schlechte Freundinnen.das weißt du ja. Ich hab mir so oft gedacht ich hab das damals vllt mehr verdient als dich ,weil ich selber nicht besser bin manchmal. Das dachte ich jedes mal bevor wir zusammen kamen und ich mich gefragt habe ob ich dich fragen soll ob du meine Freundin sein willst. Ich war total verzweifelt...Doch dann kamst du und hast mir gezeigt das es nicht so ist weißt du? Du hast mir gezeigt das auch ich einen wundervollen Menschen verdient habe. Ich wollte und will nur dich , mit allen fehlern , allen Macken und all den vergangenheitsgeschichten.... Einfach mit allem was dazu gehört...Mit deinem lächeln,deiner lieben Art einfach alles! Du bist das Mädchen ,in dem meine Traumfrau ist .Du behandelst mich soviel besser,als ich es jemals verdient hätte und ich danke dir nicht genug.Warum also sollte ich jemanden wie dich abbekommen?Ich bin kein Engel,ich bin auch kein Muskelpacket und erst recht nich perfekt. Ich bin ich und ab und an ziemlich schwierig. Wenn du nur hören könntest,wie glücklich mein Herz schlägt seitdem ich dich kenne. Wenn du nur sehen könntest, wie stark meine Sehnsucht nach dir ist wenn du weg bist. Wenn du nur Spüren könntest,wie viele Schmetterlinge in meinem Bauch sind und was für ein Feuerwerk in meinem Kopf ist , wenn du mich berührst. Wenn du nur wissen könntest,wie sehr ich dich liebe. Schatz,ich kann meine Fehler nicht mehr rückgängig machen...ich kann und werde sie aber nie wieder machen, und mich für meine schweren Fehler entschuldigen.Du bist meine große Liebe, das weiß ich einfach. Denn du gibst mir Kraft in den schwierigen Momenten, Freude in den guten Momenten... du gibst mir halt, geborgenheit, gnade, liebe, wärme, schutz, und vieles vieles mehr.

Ich liebe dich und ich will dich nur dich für immer und ewig.

Dein Hasi

Antwort
von Theorn, 15

Ganz ehrlich NEIN dinge die mit Gefühlen zutun haben sollte man nie schreiben sondern immer Persönlich jemanden sagen das zeigt weit mehr wirkung und ist um einiges schöner vor allem wenn man es in einem moment hervorbringt den man sehr schön mit der anderen person gestaltet z.B. zusammen gekuschelt während eines kleinen Film abends,während eines Abednessens was du selbst zubereitet hast mit etwas kerzen schein oder während eines schönen spaziergangs an einer passenden schönen stelle wo ihr gerad allein seid.

Gibt viele möglichkeiten aber in jeden fall nie etwas mit Gefühlen schreiben oder per Anruf sondern immer Persönlich den alles andere kommt sehr komisch un bei weitem nich so schön/besonders rüber wie man es sich wünschen würde.

Antwort
von Musiker18, 10

hey ho , 

ich will es mal so formulieren es ist echt schön geschrieben aber es ist vielleicht auch zu viel , weil manche Frauen stehen nicht auf sowas ich musste die Erfahrung leider schon machen du noch nicht denke ich und deswegen will ich dir diesen Tipp geben ich weiss jetzt nicht wie alt ihr seid aber ich denke mal ihr seid in einer Beziehung . Ich an deiner Stelle würde das jetzt mal so abschicken und mal sehen was passiert , wie sie darauf reagiert und dann weisst du ob du alles richtig gemacht hast ;) . Ich persönlich stehe nicht wirklich so auf sowas aber ich bin auch schon 18 :) ich schicke zwar auch Herzchen und bla aber solche Texte nur wenn ich mal mit ner Frau zusammen bin wo wir z.B ein 1 Jähriges haben also quasi ein besonderer Anlass aber diese Erfahrung muss jeder selber machen ob es gut oder schlecht bei jemanden ankommt musste ich auch also wenn sie nix weiter dazu schreibt was ich eigentlich nicht denke kann aber sein dann kopf hoch und denke dir bloß , eine andere hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut :) und schicke sowas nicht jeden Tag oder jede Woche das kommt auf keinen Fall gut an !! Ich habe das durch glaub ma :) 

Trotzdem alles gute und Viel Glück !! :)

Antwort
von lauraa1199, 6

Ich finds süß, ist aber ein bisschen zu viel, rede doch einfach persönlich mit ihr und sag ihr dass genauso, ist viel besser als es ihr zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten