Frage von Bigbootybitchez, 49

Kann ich ein profi fussballer werden?

Ich bin 13 jahre alt und spiele in einem ameteurverein.Ich bin normalerweise noch in der d-jugend doch ich fand die mannschaft sehr sehr schlecht und hatte mich beschlossen in die c-jugend zu gehen. Da bin ich mittlerweile der beste,di c-finde ich auch schlecht ...ich frag mich ob ich es schaffe mindestens in der 2.liga spielen zu können...ach ja und ich fühle mich so weit 1 schritt höher zu gehen und den verein zu wechseln ...ich verlange von den profis unbedingt tipps !😔

Antwort
von Calimero2016, 24

Heutzutage braucht man kein Talent.Förderung reicht vollkommen siehe Thomas Müller.Du bist sogar mit 13 spät dran such dir eine Mannschaft die hoch spielen den so passt du dich dem hohem Spieltempo an.Und sei geduldig den heutzutage reicht sogar Regionalliga aus um gut zu verdienen mit 18 Regionalliga zuspielen wäre zB sehr gut.

Antwort
von Flexecutioner, 27

Nicht jeder kann Profi sein... Auch wenn du gut spielst. Schlag dir den Kindheitstraum am besten wieder aus deinem noch nicht ganz erwachsenen Gehirn. :)

Kommentar von Bigbootybitchez ,

Ich weiss nicht jeder kann es werden ,aber ich versuche es wenigstens und ich hab ja auch nach tipps verlangt,wie mann vorgehen muss😔

Kommentar von Flexecutioner ,

Dein Name und dein Alter sagen vieles über dich aus. Dann so große Ziele... Manches kann man halt nicht verwirklichen. Werd erstmal 16 oder 17 bist du dir (wenn du das kannst) deine eigene Perspektive verschaffen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten