Frage von lauralov, 32

Kann ich den Bruder, von dem jungen auf dem ich mal stand lieben?

So Leute ich habe vor 2 jahren mit einem jungen geschrieben, der aus meiner Gegend ist mit der zeit haben sich Gefühle aufgebaut. Ich habe ihn immer an der Bushaltestelle gesehen und da kam mir direkt ein lächeln ins Gesicht. Irgendwie haben wir nach na zeit, nie miteinander gesprochen. Nach 2 Jahren haben wir uns im Bus getroffen. Er saß neben mir, aber hat nicht gemerkt das ich es bin und ja ein lächeln kam wieder, obwohl man nach 2 Jahren kein Kontakt hatte. So der junge hat einen Bruder.. er fängt an mit mir auf insta zuschreiben und jetzt auf WhatsApp er War auf der gleichen schule wie ich aber haben nie miteinander geredet und jetzt nach dem ich mich positiv mit dem aussehen verändert habe will er Kontakt zu mir aufbauen..

Ratschläge Bitte 😥

Antwort
von EggmanNR1, 15

Ich weiß nicht genau was su für ratschläge willst aber warum solltest du ihn nicht lieben wenn er gut aussieht nen guten charakter hat etc. Und er dir gefällt warzm nicht ^^

Kommentar von lauralov ,

ja was wenn sich später herausstellt das ich mal auf seinen Bruder stand 😳

Kommentar von EggmanNR1 ,

was soll dann sein du musst halt dazu stehen er wird deswegen nicht schluss machen wenn er dich wirklich liebt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community