Frage von BlueMonster, 114

Kann ich (15)was mit einer 13 jährigen haben?

Also hab Sie halt kennen gelernt und wusste erst garnicht dass sie 13 ist, hab gedacht sie wäre so 14. kann sowas funktionieren?

Antwort
von HermineEvans, 58

Ja natürlich. Warum nicht? Die ganzen Starbeziehungen haben oft einen Altersunterschied von 20 Jahren und nicht nur zwei. Also warum sollte es bei dir nicht auch gehen?

Das was nicht geht, ist halt sex, da musst du dann warten, bis sie 14 ist, aber ich glaube kaum, dass das das Problem sein wird.

Das Alter spielt doch im Prinzip keine rolle. Du musst sie mögen, sie dich. Und irgendwann wird sie auch 14. Und dann 15. Also, nein, das ist kein Problem

Antwort
von DerCo, 67

Ja durchaus, wenn die Bezieung auf Respekt aufgebaut ist, kann das sehr gut funktionieren.

Antwort
von Akka2323, 11

Sexuelle Handlungen, auch Anfassen und Küssen, mit Kindern sind verboten und können das Jugendamt und die Polizei beschäftigen. 

Kommentar von BlueMonster ,

Ich bin ja auch minderjährig??

Kommentar von Akka2323 ,

Du bist kein Kind, sondern ein Jugendlicher. Mit Kindern geht nichts, immer strafbar.

Kommentar von BlueMonster ,

also ist man unter 14 ein kind und ab 14 ein Jugendlicher??

Kommentar von Akka2323 ,

Ja, so ist es.

Antwort
von Maybewrong, 27

Ansich kanns funktionieren nur eben vorerst ohne Sex.

Es kann aber auch -wie bei jeder Beziehung- nicht funktionieren und einfach nur seltsam sein. Hab grad genau sowas im Freundeskreis..

Kommentar von BlueMonster ,

und wie läuft das bei denen?

Kommentar von Maybewrong ,

Bin da net so drin aber er ist halt auch 15 in meiner Klasse, sie 7. also etwa 13 und bei denen ist das so ein On-Off- Ding geworden, was eigt nur von ihr aus geht. Also er will wirklich ne Beziehung und die mal so mal so, und hat zwischendrin wenns mal wieder aus is nen anderen.

Ihm geht's dadurch eben etwas sch**ße und ich kann die kleine durch ihre Spiele halt nicht leiden.

Muss aber nicht heißen das es bei dir genauso wäre.

Kommentar von BlueMonster ,

Ja eben das Risiko seh ich halt auch dass die das dann net ernst meint

Kommentar von Maybewrong ,

Das kannst du aber pauschal nicht am Alter festmachen. Ich denke das Risiko muss mal da eingehen.

Kommentar von BlueMonster ,

danke für diie Hilfe

Antwort
von ME1802, 47

Warum nicht. Es kommt ja auch auf die geistige Reife an und nicht auf das Körperliche alter!

Kommentar von BlueMonster ,

Ja eben war mir halt da nicht so sicher,weil ich werd dieses jahr 16 und sie nächstes jahr erst 14.

Antwort
von Flo20000, 14

Warum nich sie ist doch alt genug. Was anderes wär's wenn sie 10 Jahre alt wäre das würde ich dann schon komisch finden

Antwort
von Gerrit2013, 28

Na klar.
Nur mit dem Geschlechtsverkehr solltest du noch mindestens 1 Jahr warten
Liebe kenn wie bekanntlich keine Grenzen
Viel Erfolg

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community