Frage von Spaghettisauce, 28

Kann ich eigentlich für ALLE Dienstleistungen und Waren, die ich anbiete, Geld verlangen?

Antwort
von muschmuschiii, 13

verlangen kannst du viel: ob du es bekommst, ist eine andere Frage!

Antwort
von organiac, 4

as ist so eine typisch nichtssagende Frage wie die zu.B.: 'Was ist der Sinn des Lebens?'

Warum um Himmels Willen können manche normal intelligente Menschen keine wirklich konkreten Fragen stellen??

Gegenfragen:

WELCHE Waren und Dienstleistungen bieten Sie eigentlich an? Nur mal angenommen, Sie bieten gefälschte 50-Euro-Scheine an, wo ist dann der tiefere Sinn Ihrer Frage???

Kann ich eigentlich für ALLE Dienstleistungen und Waren, die ich anbiete, Geld verlangen?

Natürlich können Sie NICHT !!!!! für ALLE !!!! (irgendwie definierten oder nicht konkret benannten) Waren oder Dienstleistungen Geld verlangen!

Ist es wirklich zuviel verlangt, ein wenig mehr Input und Information von Ihnen zu erwarten? Wenn Sie z.B.  für betrügerische Transaktionen Geld verlangen wollen - welche Antwort würden Sie erwarten?

Stellen Sie irhre Fragen bitte entweder konkreter und seriöser - oder verschwenden Sie bitte nicht die Zeit konkret hilfsbereiter Forenmitglieder!

VIELEN DANK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten