Frage von Kaninchen123321, 23

Kann ic für eine selbstgemachte Schokoladencreme B.z. Pudding auch Duplo usw. nehmen ?

Hallo liebe Community der Gutefragenet.de Organisation. Ich würde gerne irgendwann mal wieder einen Schokoladenpudding machen.Ich habe aber leider keine z. B. Vollmilchschokolade da:/.(Schon verputzt:D) Kann ich da dann vielleicht auch Duplo oder sonstige Schokolade nehmen :D? LG Kaninchen123321

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 7

Hallo, ich denke du meinst eher eine Art Schokomouse oder?

Duplo würde ich nicht nehmen wegen den Waffeln in der Miete...Aber sonst geht alles, ich nehme zB immer kinderschoki ...das schmeckt super

Kommentar von Kaninchen123321 ,

Oh ja genau entschuldigung Dankeschön 

Antwort
von frischling15, 15

Einfacher wäre ein Puddingpulver mit Schoko Geschmack !

Wie bereitest Du denn Pudding zu ? Geschmolzene Schokolade ist doch flüssig - und erkaltet wieder hart ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community