Frage von Anothercity, 52

Kann hinter diesem Verhalten mehr stecken?

Ich mache bald meinen Abschluss und in den letzten Wochen zeigt mir ein Lehrer ein ziemlich auffälliges Verhalten. Der Lehrer streichelt mich fast so oft wie man kann, beobachtet mich ständig und hat ein Auge auf mich. Der Lehrer zeigt, dass er mich oft in seiner Nähe haben da er dann besonders auf mich aufpassen kann. Er sagt meinen Namen vor sich hin, bevor er mit mir spricht.

Antwort
von PITinFR, 16

Anothercity, für mich klingt das ganz schön eklig! Und soweit ich es verstehe, möchtest du sein Verhalten nicht, oder? Ich denke, du solltest dich auf dein Gefühl verlassen.

Gehe ihm möglichst aus dem Weg. Schau nicht zu ihm hin. Dreh dich unter seiner Hand weg.

Oder du musst halt einen krasseren Weg gehen: Vertrauenslehrer, Schulleitung, Eltern.

Antwort
von Turbomann, 10

@ Anothercity

Wenn dir das unangenehm ist, warum sagst du ihm das nicht, er soll das lassen. Er überschreitet seine Kompetenz als Lehrer.

Antwort
von osch1, 22

ich würde mit deinen eltern reden, klingt schon komisch

Antwort
von jentolon, 9

Schüler sind Schutzbefohlene und das was dein Lehrer macht ist sexuelle Belästigung (Streicheln), Punkt aus, man streichelt keine Schüler!

Red mit deinen Eltern.

Machts du die mittlere Reife oder Abi?

Antwort
von iRobi8, 27

Was sollte schon hinter dem stecken?

Kommentar von iRobi8 ,

Störungen?

Kommentar von Anothercity ,

Ich finde das Verhalten komisch.

Kommentar von iRobi8 ,

Ja ich auch. Ich würde von diesem Typen abstand nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten