Frage von DiggaDeinErnst, 54

Kann Hilary Clinton in 4 Jahren wieder Präsidentin werden?

Weil ist ja nicht das erste mal das sie es versucht hat und laut den Simpsons kommt nach Trump eine Frau als Präsidentin?

Antwort
von Akka2323, 22

Sie ist dann schon ein bißchen alt.

Antwort
von kindgottes92, 23

Versuchen kann sie es, aber um auf die Prognose der Simpsons zu passen, muss sie noch ein bisschen gelber werden.

Antwort
von Kayseriii, 29

Digga dein Ernst?

Antwort
von Herb3472, 26

Ja wenn die Simpsons das schon sagen, dann wird zumindest die Möglichkeit bestehen, dass die Amis wieder eine Frau in's Rennen schicken. Ob das die Clinton sein wird, wage ich zu bezweifeln. Sie wären schön blöd, wenn sie wieder auf ein Pferd setzen würden, das schon einmal kräftig verloren hat. Immerhin wäre sie dann ja auch nicht mehr die Jüngste.

Was wir aber aus dem Wahlergebnis gelernt haben: es kommt 1. immer anders, als man 2. denkt.

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Dein letzten Satz versteh ich nicht?

Kommentar von Herb3472 ,

@DiggaDeinErnst: Digga, Dein Ernst? Was verstehst Du daran nicht?

das Wahlergebnis hat alle Prognosen Lügen gestraft. Bis nach 1 Uhr nachts war noch Hillary Clinton als voraussichtliche Siegerin (mit Abstand) prognostiziert worden. Es ist dann jedoch völlig anders gekommen, als man gedacht hat.

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 8

Nein.

Sie ist zweimal gescheitert, einmal intern und nun gegen den unbeliebtesten Kandidaten ever. Außerdem wird sie nicht jünger. in vier Jahren marschiert sie stramm auf die 80 zu...

Antwort
von blechkuebel, 24

Theoretisch ja, aber die Demokraten werden sie nicht noch einmal ins Rennen schicken, wenn sie schon einmal verloren hat. Das wird also mit großer Sicherheit nicht passieren.

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Sie hat schon 2-3 mal verloren.

Kommentar von blechkuebel ,

Nicht als Präsidentschaftskandidatin, nur als Kandidatin in der Vorwahl (soweit ich weiß). 

Antwort
von Estion, 20

Vom System her wäre das möglich. Die Demokraten werden sie aber sicherlich nicht nochmal aufstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten