Frage von Blingding, 40

Kann hier jemand von euch gut französisch und kann mir bitte helfen?

Ich schaffe es seelisch grad echt nicht mehr und mir geht's nicht gut und ich hab nur noch Stress und bin eh schon die ganze Zeit am Lernen und wollte fragen ob jemand von euch so nett wäre mir einen kurzen 80 Wörter Text kurz ins Französische zu übersetzen. Wenn ja, wäre super von euch, habe grade so viel zu tun, ist nicht mal ne Hausübung, geht mehr darum zu sehen wie man das übersetzen könnte. Weil wir sowas ähnliches morgen zur Schularbeit bekommen. Also wer mir helfen würde, bitte kommentieren, ich schicke euch dann ne Freundschaftsanfrage, danke vielmals!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kleinlok, 11

Hi Blingding,

mein Französichlernen ist schon länger her, deswegen wäre ich dir vermutlich nicht so eine gute Hilfe und die anderen User, die dir hier ihre Hilfe angeboten haben, können das bestimmt besser.

Falls du aber sonst wie Tipps fürs Lernen oder was man gegen Schulstress machen kann, kannst du gerne dich auch an mich wenden.

Viele Grüße, Thomas

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 40

Hi,

ich kann versuchen dir zu helfen, aber nicht versichern, dass ich alles (richtig) übersetzen kann.

In welcher Jahrgangsstufe bist du bzw. wie lange hast du schon französisch? Dann kann ich vielleicht besser einschätzen ob ich das kann oder nicht :D

Lg Lfy

Antwort
von MayMai, 23

ich kann es auch versuchen :)

Antwort
von nailsx57, 30

Ich könnte es versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community