Frage von Lissie1992, 40

Kann hier jemand mal über meine Blutwerte schauen?

Ich habe vor c.a 2 monate von 50 auf 75 erhöht und seit c.a 6 Tagen plötzlich Probleme mit meiner Atmung/Luft

Meine Werte:

Tsh 0,213 Ft3 3,75 Ft4 1,32

Eisen; Folsäure, Vit. B12 und Ferritin sind auch unter der Norm..

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von oppenriederhaus, 25

Besprich das bitte mit Deinem Arzt - Ferndiagnosen könnten gefährlich sein.

Du hattest 6 Tage Zeit ihn aufzusuchen.

Kann sein, dass es mit dem Schilddrüsenpräparat zusammenhängt - die Dosis bestimmt der Arzt

Kommentar von Lissie1992 ,

Ja ich war ja heute da, meine Blutergebnisse abholen aber er konnte mir dazu auch nichts sagen.

Kommentar von oppenriederhaus ,

seltsam - meist reicht es, die Schilddrüsenmedikation zu überprüfen und zu senken - frag bitte nochmal nach und lass Dich evtl. zu einer Schilddrüsensonographie überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten