Frage von JohannesIchlu, 29

Kann hier jemand gut Französisch und kann mir mal helfen?

Ich schreibe demnächst eine Arbeit in Französisch, das Thema ist Charakterisierung. Wir haben einen Film gesehen und unsere Lehrerin meinte nun, dass die Charakterisierung sehr wahrscheinlich über einen der Hauptcharaktere geht. Da ich seeeeeehr schlecht in Französisch bin möchte ich natürlich einfach zu jedem eine Charakterisierung vorschreiben und dann einigermaßen auswendig lernen, damit ich es in der Arbeit nicht verhaue.. Nur ich brauche Hilfe dabei. Wenn hier jemand ist der mir helfen kann wäre das Nett. Einfach melden und ich kommentiere dann euren Kommentar mit dem was zu übersetzen ist..

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 12

Schau mal den Film wieder bei youtube! Und erzähl uns, worum es geht!

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 6

Du gibst also immerhin vor, was zu übersetzen ist, das ist ja reizend! [ironie-off]

Ich mach Dir einen Vorschlag: Schreib Du die Charakterisierungen, und zwar gleich auf Französisch mit dem Vokabular und der Grammatik, die Du kennst, und dann - einfach wieder melden ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten