Frage von xxPixlwasserxx, 45

Kann hier jemand genji richtig gut spielen?

Gibt es hier jemanden der genji richtig gut spielen kann? Genji ist mein Lieblings Charakter aber ich bin leider nicht sehr gut Könnte mir die Person vielleicht ein par tipps und tricks zeigen? Gt shadowwolf0906

Antwort
von JohnnyJayJay02, 35

Immer gegen Bastion/Torbjörn picken. Passive benutzen, immer mit Doppelsprung über die Gegner springen. Den E richtig timen (nicht anmachen wenn der Gegner nachlädt z.B.), Auf Distanz Linksklick, aus der Nähe Rechtsklick. Shift zum Todesstoß oder Verfolgung benutzen. Mit der Ulti die Gegner flankieren oder von hinten auseinander nehmen.

Antwort
von Exio99, 27

Ich kann dir dazu nur sagen, dass du probieren musst hinter die Gegner zu kommen (like a assasin). Sodass du entweder die die sniper bastions whatever gönnst oder einfach genug Leute auf dich ziehst sodass dein team in überzahl ist.

Kommentar von xxPixlwasserxx ,

ok danke

Antwort
von Creepykiller, 19

Ich spiele oft genji und bin auch relativ gut. Benutze deine E (reflektieren) am besten wenn bastions auf dich schiessen, wenn roadhog dich mit seiner kette ranzieht oder irgendwer mit einer explosiven waffe(junkrat, phara) den shift benutze ich entweder im kampf oder um zu fliehen ihn im kamp einzusetzen ist sehr gut da er nach einem kill wieder bereit ist. Viel hin und her springen da ist es schwerer dich zu treffen

Kommentar von xxPixlwasserxx ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community