Frage von anonymNEINJeff, 28

Kann hier jemand den Speicher eines gefälschten Galaxy S6 sichern, wenn das display nicht mehr bedienbar ist?

Hallo ich habe ausversehen ein gefälschtes Samsung Galaxy S6 erworben. Als es mir heruntergefallen ist, waren Streifen am Display und wenn ich z.B einen Buchstaben eingegeben hab, standen 5 etc. Jetzt ist die Frage ob ich meine Daten irgendwie aus dem China-Teil bekomme???

Antwort
von amdphenomiix6, 22

Woher weisst du denn, dass es gefälscht ist. Hast du den Verkäufer kontaktiert, als du es gemerkt hast?

Kommentar von anonymNEINJeff ,

Als ich es reparieren lassen wollte, wurde mir gesagt, dass es nicht geht, da es gefälscht ist. Der Verkäufer ist nicht zu erreichen, also spurlos verschwunden.

Antwort
von HydraBossE, 13

Das geht nicht, es sei denn du findest einen wirklich guten hacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten