Frage von pfannkuchenn, 65

Kann hier jemand das Türkisch übersetzen?

Also diesen Satz :

meine Nummern wurden alle gelöscht, weil mein Handy bei der Reparatur war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 24

Bütün numaralar silindi, telefonum tamir'deydi

Antwort
von poldiac, 35

Mal von der Übersetzung abgesehen. Wenn Du magst, nutze die Synchronisation wie iCloud, Google , Office365(Exchange) usw. . Dann kann Dir das nie wieder passieren :). Oder das normale Backup auf dem Computer.

Kommentar von pfannkuchenn ,

Auch hilfreich ,danke 😁

Antwort
von mariekh23, 29

benim telefon tamir çünkü benim numaralar bütün silinir edildi

 

:)

 

Kommentar von pfannkuchenn ,

Ist das von einem online Übersetzer? Dein Name klingt schon deutsch :p

Kommentar von mariekh23 ,

Ja aber ich habe meine Türkische Freundin gefragt und sie meinte es stimmt :)

Kommentar von pfannkuchenn ,

Ok danke :)

Kommentar von GGninetynn ,

Ne es ist sogar mega falsch, satzbau und alles

Kommentar von mariekh23 ,

Aso okay, na denn soory :/