Kann hier auch die d...e Allergie wieder verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy anscheinend soll es helfen, wenn man die Ohrringe mit klarem Nagellack bestreicht bzw. soll es so einen speziellen Lack für Allergiker geben... Ansonsten kannst du auch andere Materialien wie Titan oder Kunststoff probieren, wenn du die Möglichkeit hast, online was zu bestellen, schau mal auf Crazyfactory die haben billigen Schmuck auch in hochwertigeren Materialien. Ob deine Allergie weg geht, wird nur die Zeit zeigen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
23.03.2016, 11:00

Ja aber ich Vertrag gesundheitsohrringe auch nicht :( und was ich weiss sind die aus echtgold glaub ich

0
23.03.2016, 11:01

Auf der Website von der Firma die die gesundheitsohrringe herstellt steht dass sie antiallergisch sind und das ist bei mir nicht der Fall

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
23.03.2016, 12:39

Gesundheitsohrringe sind oft aus Chirurgenstahl und können Nickel enthalten

0
23.03.2016, 16:15

Ja aber wenn ich eine nickelalergie hätte würde ich ja überall wenn ich bei knöpfen ankomme sofort einen Ausschlag bekommen und ich kann ja alle ringe und ketten tragen ohne dass etwas beißt

0

Danke an alle für die antworten :) aber das komische ist wieso ich nur Ohrringe nicht vertrage und ketten und ringe vertrage ich

Ich versteh was du meinst aber dann hast du eine Allergie gegen die ganzen Materialien wie Kupfer Nickel Silber etc. Um auf deine Frage ein zu gehen. Ich hatte die selben Allergien. Jahrelang, aber nachdem meine ohrlöcher endlich zugewachsen sind kann ich wieder Schmuck tragen (Nickel ausgenommen) 

also: ja die Allergie kann wieder verschwinden. 

In diesem Fall würde ich aber die Stoffe meiden zu tragen denn hier kann sich die Allergie nur verschlimmern solltest du sie weiterhin tragen. 

23.03.2016, 10:52

Danke erstmal für deine informative Antwort! Ja aber dann wachsen ja meine ohrlöcher wann ich nichts reingebe

0
23.03.2016, 10:53

Ja aber ich würde ja gerne Goldohrringe probieren aber ich hab nicht das Geld und meine Eltern wissen von der Allergie nichts

0
23.03.2016, 10:54

Hast du dir wieder Ohrringe machen lassen ? Also ketten und ringe kann ich tragen nur Ohrringe nicht da kommt die Flüssigkeit raus

0
23.03.2016, 15:36

ich mag nicht mit meinen Eltern reden es kann sein dass sie dann mich den Klarlack Trick nicht probieren lassen oder mich nie Modeschmuck tragen lassen ( vielleicht dann nicht mal zu besonderen Anlässen, vor allem wenn ich es einmal im Jahr mache ist nichts gefährliches dabei ) und wenn ich es selbst regle dann kann ich vielleicht Modeschmuck zu besonderen Anlässen trotzdem tragen und ansonsten halt immer Ohrringe die ich trage

0