Frage von vShiiro, 32

Kann Herpes naben hinterlassen?

Antwort
von Herb3472, 18

Welcher Herpes und wo?

Kommentar von vShiiro ,

An der Lippe

Kommentar von Nightlover70 ,

Eher nicht

Kommentar von Herb3472 ,

Lippenherpes hat weder bei mir noch bei jemandem aus meinem Bekanntenkreis jemals Narben hinterlassen. Was aber nicht heißt, dass das nicht vielleicht doch möglich wäre. Nur mir ist noch niemand begegnet.

Antwort
von Negreira, 5

Wenn Du es aufkratzt können Narben bleiben. Die fallen zwar, je nach Körperstelle nicht so auf und sind größtenteils sehr winzig, aber sie sind eine Verletzung der Haut. Dabei bleiben immer Narben zurück (ein Nabel ist übrigens an Deinem Bauch).

Antwort
von Mojoi, 18

Ja. Ich möchte dir kein Bild von meinen Lippen schicken. Glaube es mir so. Schlimme, großflächige Entzündungen können Narben hinterlassen.

Kommentar von Herb3472 ,

Es gibt ja verschiedene Arten von Herpes an verschiedenen Körperstellen, nicht nur Lippenherpes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community