Frage von CicaMica, 38

kann herpes durch küssen schlimmer werden?

Habe Herpes bekommen, jedoch nur ein kleines bläschen an der seite. Kann es durchs küssen schlimmer werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 10

Wenn man Bläschen hat sollte man aufs Küssen verzichten,

aber denoch solltes du was tun um ihn schnell die Bläschen verschwinden zu lassen und gut Vorbeugen das die Bläschen nicht mehr so schnell wieder kommen.

Besorge dir mal den Mauka Lippenpfleg Stift das beste Naturmittel das ich kenne täglich benutzen wie einen normalen Pflege Stift.

Eigene Erfahrung für diese Jahr noch keinen Herpes, vorher 1-2 mal im Monat.

Apotheke, Google, Amazon....


Antwort
von NSchuder, 25

Vor Allem kannst Du denjenigen den Du küsst mit Heroes anstecken. Und der kann dann Dich wieder anstecken.

Also ja, es kann dadurch schlimmer werden und Du kannst sogar andere damit anstecken.

Mit Herpes solltest Du also nicht küssen.

Antwort
von aribaole, 16

Weniger, aber du kannst u.U. jemanden Anstecken mit Herpes. Solltest schon Wissen, dass Herpes Übertragbar ist, ganz besonders bei Empfindlichen Leuten!

Antwort
von Huflattich, 15

Keine Angst dafür wird sich wohl niemand hergeben - zum küssen - meine ich . Kann sogar HPV Warzen  auslösen .....

Antwort
von SiViHa72, 21

Nicht wirklich. aber Dir ist klar, dass Du den/die andere anstecken kannst?

Antwort
von SechsterAccount, 27

Eher weniger , breitet sich von alleine auch aus , den scheïß hat Man für immer

Kommentar von Huflattich ,

Mann oder man ?

Antwort
von mze123, 18

Oh ja!!

aber sowas von... Muss aber nicht sein, würde es trotzdem nicht riskieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten