Frage von lennart123, 14

Kann Heil fasten viel fett verbrennen und zum abnehmen führen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 14

Heilfasten sollte man NIEMALS zur Gewichtsreduktion benutzten! Allgemein ist Fasten dafür nicht geeignet denn nach dem Fasten (wenn man nicht sein ganzes Leben lang fasten möchte was dann aber den Tod mit sich bringen würde) nimmt man eh alles wieder zu was man abgenommen hat, denn man verliert in erster Linie Wasser und Muskelmasse und nur einen kleinen teil Fett dabei. 

Wie alt, Groß und schwer bist du denn? Wer gesund und nachhaltig abnehmen will (wenn er es denn muss was man bei dir nicht sagen kann) der sollte ausgewogen und gesund sich ernähren und regelmäßig Sport treiben. Aber auf keinen Fall Fasten oder Hunger oder irgendwelche Shakes/Pillen oder sonstiges einwerfen nur weil er glaubt damit würde man nachhaltig abnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten